Neue Speisekarten für Dolomiti

Wer italienisches Essen liebt, sollte der Pizzeria Dolomiti in Moormerland einen Besuch abstatten. Wir durften uns des Öfteren schon davon überzeugen und sind jedes mal sehr zufrieden. Die Pizzen und auch die Pasta Gerichte sind einfach zu köstlich.

Für diesen tollen Kunden durften wir dieses mal neue Speisekarten erstellen. Diese waren nicht einfach nur aus Papier, sondern auch mit einem speziellen Lack versehen.
Dieser sorgt dafür, dass die Speisekarten abwischbar sind und Fettfinger keine Chance haben. 

Im gleichen Atemzug gab es dann auch eine Anpassung der Außenhaus Karte. Diese wurde nicht nur als schöne kleine Broschüre angefertigt, sondern auch als eine digitale Version.  Hier können die Preise nachhaltiger angepasst werden. Dies war gerade in der Corona Zeit, in der es keine Speisekarten auf dem Tisch gab, sehr praktisch. Eins steht auf jeden Fall fest: Speisekarten erstellen macht hungrig. 

Speisekarte Dolomiti Moormerland
Speisekarte Dolomiti Moormerland
Aufsteller und Scan Dolomiti Moormerland

Du brauchst Hilfe?

Dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Beitrag teilen

Folge uns auf Social Media

Weitere Beiträge