Gedankengut Logo

Neues Corporate Design für Autohaus Christians

Heute möchte ich über ein bemerkenswertes Projekt berichten, bei dem wir mit Stolz mitwirken durften – das neue Corporate Design von Autohaus Christians aus Weener. In einer Zeit, die von Unsicherheit und Veränderung geprägt ist, hat das Autohaus Christians bewiesen, dass Innovation und Anpassungsfähigkeit der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft sind.

Das neue Logo

Strahlend und positiv – Das Herzstück des neuen Corporate Designs von Autohaus Christians ist zweifellos das strahlende gelbe Logo. Gelb ist eine Farbe der Energie, des Optimismus und des Mutes. In Zeiten von Corona, als die Menschen nach Hoffnung und Zuversicht suchten, hat das gelbe Logo des Autohauses Christians genau das vermittelt. Es zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, sich den Herausforderungen zu stellen und seinen Kunden eine positive Perspektive zu bieten. Des Weiteren spiegelt es die Nähe zu Renault wieder. 

 

Altes Logo Autohaus ChristiansLogo Autohaus Christians

Die neue Website
Die Bedeutung digitaler Präsenz und Online-Handel wurde während der Pandemie immer deutlicher. Das Autohaus Christians hat das erkannt und seine Website komplett überarbeitet. Die neue Website bietet den Besuchern ein modernes und benutzerfreundliches Erlebnis. Kunden können nun die Fahrzeugpalette bequem von zu Hause aus erkunden, online eine  Probefahrten buchen und Angebote einholen. Die Website ist nun auf dem neusten Stand der Technik – Responsive – das heißt, dass sie auf allen Endgeräten perfekt dargestellt wird. 

Alte Website

alte Website Autohaus Christians

Neue Website

Beratungsförderung Digital aufgeladen
Eine weitere bemerkenswerte Initiative des Autohauses Christians ist die Beratungsförderung „Digital aufgeladen“ zu nutzen.  

Logo Autohaus Christians
Website auf Monitor

Insgesamt ist das neue Corporate Design von Autohaus Christians aus Weener eine Erfolgsgeschichte der Anpassung und Innovation. Das gelbe Logo strahlt Positivität aus und die überarbeitete Website ermöglicht ein zeitgemäßes und bequemes Einkaufserlebnis.

Als Agentur sind wir dankbar, dass wir an diesem spannenden Projekt beteiligt sein durften. Das Autohaus Christians hat bewiesen, dass Herausforderungen keine Grenzen setzen, wenn man den Mut hat, Veränderungen anzunehmen und mit Kreativität zu antworten. Wir gratulieren Autohaus Christians zu diesem Meilenstein und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam innovative Wege zu gehen!

Du brauchst Hilfe?

Dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Beitrag teilen

Folge uns auf Social Media

Weitere Beiträge